FCK-Fanclub Rheinsenderteufel Wolfsheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start News Fanclub
Fanclub-News

Mehrtagesfahrt 2018 nach Unterhaching/München

E-Mail Drucken

Unsere Mehrtagesfahrt soll in dieser Fußballsaison nach Unterhaching/München gehen (Programm wird noch bekanntgegeben). Die Fahrt soll zwischen dem 30. November bis 3. Dezember stattfinden.

Als fußballerischer Höhepunkt werden wir das Spiel gegen Unterhaching sehen. Das Spiel wird zwischen dem 30.11. und 3. Dezember 2018 terminiert. Es wäre denkbar, dass das Spiel montags ausgetragen wird, dann wäre die Rückreise Dienstagsmorgens. Genauere Details können erst veröffentlicht werden, wenn die DFL den Termin endgültig festgelegt hat. Bei Interesse bitten wir um Anfrage bei Erika Volz und um eine Anzahlung von 100 Euro pro Person.

Die Bankverbindung lautet:

IBAN: DE 38 5519 0000 0298 914 045

BIC: MVBMDE55

Mainzer Volksbank

 

Besten Dank und freundliche Grüße

Erika Volz

 

Mehrtagesfahrt nach Bochum vom 13. bis 15. April 2018

E-Mail Drucken

Unsere diesjährige Auswärtsfahrt als Fanclub „Rheinsenderteufel“ führte uns zum Fußballspiel nach Bochum. Um 9 Uhr starteten wir unsere Reise in Sprendlingen, mit viel Hoffnung und positiven Erwartungen im Gepäck. Was würde uns dieser Tag fußballerisch wohl bringen? Bei bester Stimmung und verschiedentlichen Gesangseinlagen verlief die Fahrt ohne besondere Vorkommnisse. Lobend erwähnen muss ich auf alle Fälle wieder das köstliche „Pausenmenü“, das keine Wünsche offen lies. An dieser Stelle sei Allen, ganz herzlich gedankt. Ohne diese fleißigen Helfer und Helferinnen wäre das pausieren nur halb so schön!

Weiterlesen...