FCK-Fanclub Rheinsenderteufel Wolfsheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Termine

Stammtische im Dezember 2017 und Januar 2018

E-Mail Drucken

Der Stammtisch fällt im Dezember 2017 und im Januar 2018 aus.

Im neuen Jahr treffen wir uns am Freitag, 16. Februar 2018, 19.30 Uhr, zum Stammtisch in der Gaststätte „Grüner Baum“ in Jugenheim.

 

22. Spieltag: FCK - Kiel

E-Mail Drucken

Für das Spiel am Freitag, den 09.02.2018, um 18:30 Uhr gegen den Holstein Kiel sind folgende Abfahrtzeiten für den Fanbus zum Betzenberg vorgesehen:

  • Sprendlingen 16:00 Uhr
  • Wolfsheim 16:15 Uhr
  • Wörrstadt 16:30 Uhr

Gelegenheitsnutzer des Fahrservice weisen wir darauf hin, dass der Bustransfer nur genutzt werden kann, wenn vorab eine Anmeldung bei Erika Volz erfolgte.

 

Mehrtagesfahrt 2018 nach Bochum

E-Mail Drucken

Unsere Mehrtagesfahrt soll in dieser Fußballsaison nach Bochum gehen (Programm wird noch bekanntgegeben).

Die Fahrt soll als Jubiläumsfahrt stattfinden, da der 21. März 1998 Gründungstag unseres Fanclubs ist.

Als fußballerischer Höhepunkt werden wir das Spiel gegen den VfL Bochum sehen. Das Spiel wird zwischen dem 13. und 16. April 2018 terminiert. Es wäre denkbar, dass das Spiel montags ausgetragen wird, dann wäre die Rückreise Dienstagsmorgens. Genauere Details können erst veröffentlicht werden, wenn die DFL den Termin endgültig festgelegt hat.

Bei Interesse bitten wir um Anfrage bei Erika Volz und um eine Anzahlung von 100 Euro pro Person.

 

20. Spieltag: FCK - Düsseldorf

E-Mail Drucken

Für das Spiel am Samstag, den 27.01.2018, um 13:00 Uhr gegen Fortuna Düsseldorf sind folgende Abfahrtzeiten für den Fanbus zum Betzenberg vorgesehen:

  • Sprendlingen 10:30 Uhr
  • Wolfsheim 10:45 Uhr
  • Wörrstadt 11:00 Uhr

Gelegenheitsnutzer des Fahrservice weisen wir darauf hin, dass der Bustransfer nur genutzt werden kann, wenn vorab eine Anmeldung bei Erika Volz erfolgte.

 

Jahresanfangsfeier

E-Mail Drucken

In diesem Jahr werden wir keine Weihnachtsfeier abhalten.

Als Alternative dazu haben wir uns für ein Brunch (Kosten pro Person 34 Euro) im neuen Jahr auf dem Betzenberg im VIP-Bereich des FCK entschieden. Es ist geplant, mit einem Bus nach Kaiserslautern zu fahren. Als Termin haben wir uns auf Sonntag, 25. Februar 2018, festgelegt.

Wer Interesse an dieser Veranstaltung hat kann sich ab sofort bei Erika Volz anmelden. Die Busfahrt ist für Mitglieder unseres Fanclubs kostenlos. Wir freuen uns auf eine Vielzahl von Anmeldungen. Anmeldungen sind bis 10. Februar 2018 möglich.